Wie alles begann...

Vom landwirtschaftlichem Lohnunternehmen
zum mittelständischem Bauunternehmen.

1964 gründete Erich Buhr ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen zur Ausführung landwirtschaftlicher Dienstleistungen, wie zum Beispiel Lohnschroten von Getreide.
Im Laufe der Zeit kamen die ersten Bagger hinzu und die Arbeiten erweiterten sich auf Gräben räumen, Drainage- und Beregnungsleitungsbau und allgemeine Baggerarbeiten.
Im Juni 1988 verunglückte Erich Buhr bei Baggerarbeiten tödlich!
Nach dem Tod entschloss sich der heutige Fimeninhaber die Firma zu kaufen und sich parallel zum Studium des Bauingenieurwesens selbstständig zu machen, um den kleinen, aber alteingesessenen Kundenstamm weiter bedienen zu können.
Aus den gepflasterten Wegen wurden Höfe, daraus wurden Straßen, aus den Schüleraushilfen wurden feste Mitarbeiter, Straßenbauer und Meister. Aus den Drainagen wurden ganze Ortsnetzkanalisationen, aus den Erdarbeiten für ein Einfamilienhaus wurde die Erschließung ganzer Baugebiete und aus den vorhandenen Maschinen entwickelte sich ein moderner Maschinenpark.
Nullam mollis. Ut justo. Suspendisse potenti. Sed egestas, ante et vulputate volutpat, eros pede semper est, vitae luctus metus libero eu augue.

Missgeschicke